Aktuelles Stücke Statistiken Links Theaterautor Jörg Appel
Inhalt
Personen
Plakat
Anekdoten

Bilder
...Probe
...Stück
...Sonstige

...Video
Wos is nur aus unsch worde

Was ist nur aus uns geworden? Nach 30 Jahren treffen sich einige Freunde und Freundinnen aus alten Zeltlagertagen wieder auf "ihrer" Insel. Jeder lebt inzwischen sein eigenes Leben, hat seine Probleme und Geheimnisse.

Nicht nur Norbert als Initiator des Treffens fragt sich nach einer Zeit, ob es wirklich eine gute Idee war, die inzwischen doch recht unterschiedlichen Leute wieder auf der Insel zu vereinen.

Wie dann auch noch einige Dinge mysteriös verschwinden, werden die Spannungen zwischen den ehemaligen Freunden immer spürbarer. Auf die Spitze werden sie getrieben, als auch noch ein geheimnisvoller Besucher sich zu erkennen gibt.

Copyright:
Kubaner Szene
Boxberg-Kupprichhausen
Gästebuch Datenschutz Kontakt Impressum